Harley-Davidson Sportster

Die Sportster des Modelljahrgangs 2017: American Legends. Stilvoll, dynamisch und stark.
Im MY 2017 gibt es 6 Modelle in der Sportster-Familie:

Weiterlesen...

XL 883L Super Low: Mit ihrem stabilen Fahrwerk und dem sehr bequemen Sitz bietet sie höchsten Fahrkomfort, eine komfortable Cruising-Position und ein einfaches Handling.

XL 883N Iron: Ein aggressives Retro-Styling, wie es zuvor noch nie zu sehen war. Diese Maschine braucht keine Politur. Nur aufschwingen und losfahren.

XL 1200C Custom: Ein bequemer Sitz. Ein besonders stabiles Fahrwerk. Noch nie fühlte es sich besser an, mit einem hohen Drehmoment aus 1200 ccm im niedrigen Drehzahlbereich über den Asphalt zu rollen.

XL 1200T Super Low: So viele Touring-Features in einer so leichten Maschine mit einem derart spielerischen Handling haben Sie noch nie erlebt.

XL 1200X Forty-Eight: Die Forty-Eight® des Jahrgangs 2017 besticht durch noch mehr Dark Custom™ Styling, von ihrer kräftigen Frontpartie bis zu den Aluminiumgussrädern.

XL 1200CX Roadster: Die neue Roadster kombiniert kraftvolle Beschleunigung und Wendigkeit mit einem Garage-built Custom-Stil, der alles andere in den Schatten stellt.